Moin Moin, aus der Wochenendversenkung melde ich mich zurück.
Also ich hatte doch am Do und Fr zum Abendessen Kohlsuppe nach Asiastyle gekocht, wie in den anderen Kuren auch, nur diesmal war noch bisschen Zitronengras mit drin und es gab Shrimps dazu. Was soll ich sagen, ich und diese Suppe werden in dieser Kur keine Freunde mehr

die verbanne ich aus meinem Plan

Hat mir beide Abende eine Halbe td nach dem Essen und ich war satt, so ein Hunger bechert, als ob ich nix gegessen hätte

Mein körniger Frischkäse hat mir dann wenigstens ein Sättigungsgefühl gegeben bis zum jeweiligen nächsten Morgen, da hatte ich dann mortzmäsigen Hunger und mein Eiweißshake mit dem Dayli hatte mir dann auch nicht geholfen
Zu guter letzt hat mir diese verdammte Suppe am Sa den ganzen Tag Hunger gemacht, obwohl ich Fr. abends das letzte mal davon gegessen hatte, nix aber auch gar nix hatte den Hunger gestillt, ich war so verzweifelt das ich mir von REWE Bio Grissini geholt hatte und von den kleinen Teilen 6 Stck über den Tag verteilt aß. Aber das war noch nicht alles, Leute die Suppe hat mir am Fr. ein + von 100g und am Sa ein + von 300 g och zusätzlich zum Hunger mitgegeben. Die kommt mir nicht mehr auf den Tisch egal wie gut die schmeckt und ich weis noch nicht mal ob die schon immer für Hunger gesorgt hatte, da ich das erste mal kaum Hunger habe. Der Hunger hörte aber tatsächlich am Sa mit dem Abendessen auf, es gab Hähnchenfleisch in Mangosoße auch aus so einen Kochbuch leider passt da nix an Gemüse und Salat richtig dazu. Aber seit dem bin ich wieder sogut wie HUNGERFREI
So am So hatte ich dann die 400 g wieder weg und war Joggen und habe 10 Min Rückengymnatik gemacht , mein Rücken zickt ein wenig

aber da bin ich selbst dran schuld, habe ja selbst diese DVD in der Fastnachtszeit nicht weiter gemacht
Heute morgen hatte ich früh einen Termin und habe die 500g wieder drauf gehabt. Aber egal ich liege heute bei 111,4 kg, mal ehen was die Diva diese Woche noch so bringt, mein Mann hat übermorgen Geburtstag, da hab ich noch bisschen was zu erledigen.
Ach ja und TOM gibt auch schon langsam bescheid das er diese Woche vorbeikommt, mal sehen ob er wieder diese Wassereinlagerungen von bis zu 2 Kg mitbringen will, ich hoffe er ist knädig mit mir und lässt die verdammten Heißhungerattacken weg, bis jetzt habe ich noch keine, soll auch so bleiben. Vielleicht sind die 500g ja chon von TOM.