So liebe Leute, hab heute meinen ersten Kurtag. Mein Start ist 105,1kg schwer. Hoffe doch sehr das keine Kopfschmerzen auftreten. Bin für jeden Tipp Dankbar. Liebe Grüße Elly
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!
Hallo Elly, Ich bin jetzt seit 14 Tagen dabei, mein Anfangsgewicht waren 99,7 kg. Es geht langsam voran, aber mir gehts sehr gut dabei. Kopfweh hatte und habe ich bisher nicht, viel trinken soll helfen. Viel Erfolg und gutes Gelingen. Ich bin begeistert, wie einfach und ohne Hunger es läuft.
Hallööööle liebe Mitschmelzer Heute ist mein dritter Tag. Morgens zeigte mir die "noch"nette Waage -2,2 in 2Tagen an.Daaaas hat natürlich die Elly Waaaaaahnsinnig gefreut
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!
Soooo nach meiner 2 Wochen Pause(durch Krankheit) bin ich seit Samstag wieder dabei.Natürlich hoch motiviert.Den schließlich sollte man seine Ziele nie aus den Augen verlieren.Und genau das mach ich:)Uuuuund weiter geeehts