Gesund Low-Carb

Berichte, Studien, Forschungsergebnisse und Links

Gesund Low-Carb

Beitragvon thorsten » Samstag 1. April 2017, 14:41

Ich denke, man sollte bei seinem Low-Carb Vorhaben immer den Aspekt der gesunden Ernährung vor Augen haben. Deswegen sollte man mit genügend Gemüse und vor allem Nüssen "supplementieren". Eine geeignete Methode ist für mich eine zusätzliche Kohlsuppendiät verbunden mit einem Konsum an gesunden Fetten (Nüsse). Ich denke Low-Carb und Kohlsuppe sind eine tolle Kombination. Wie nehmt Ihr eure Vitamine auf? Das würde mich sehr interessieren...
thorsten
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 22:27

Re: Gesund Low-Carb

Beitragvon Serena » Samstag 1. April 2017, 16:17

Oh bei Kohlsuppe krieg Ichs tierisch in den Bauch, mal abgesehen davon, dass sie mir am dritten Tag nachläuft... :hide:

Sonst hab ich jeden Tag 2 Portionen Eiweiß, 2 Portionen Obst und 2 Portionen Gemüse dabei... :sunny:
Bild
Benutzeravatar
Serena
Top-Star
 
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 18:34
Wohnort: Saarland


Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron