Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier gestöbert habe um mir Tips zu holen, ist es nun soweit selbst aktiv zu werden.
Heute ist mein 18. Tag der 2. Phase der 21 Tage Stoffwechselkur. Ich mache das ganze über eine Apotheke, die diese Kur jetzt schon ein paar Jahre anbietet. Nachdem ich schon mehrfach mit WW abgenommen habe, mit immer weniger Erfolg, musste jetzt was anderes her, da ich die 100 Kilo Marke geknackt habe und ich merke, dass ich überhaupt nicht mehr fit bin!
Im Grunde läuft es nicht schlecht, habe allerdings in den ersten Tagen zu oft einen Eiweißshake getrunken (hatte Hunger!) und da lief die Abnahme sehr langsam. Ich habe mich schon gewundert, dass hier alle so große Schritte machen und ich wohl nie in den 21 Tagen annähernd an die acht Kilo rankomme. Bis jetzt sind es 5,4 kg die ich abgenommen habe, das finde ich absolut in Ordnung. Sport habe ich noch keinen gemacht, fühlte mich in der ersten Woche richtig schlapp!
Ich werde wohl direkt in die Verlängerung gehen, allerdings kommen inzwischen immer öfter Gedanken mal in ein knuspriges Brötchen zu beissen, oder einen Keks, Kuchen... bisher konnte ich widerstehen!
Kann mir gar nicht vorstellen für immer auf KH zu verzichten. Läuft es darauf hinaus?! Ich bin doch ein Butterbrotkind!
Soweit erstmal, muss mich noch ein wenig zurechtfinden.
Freue mich über Austausch und schmelzende Pfunde...
Möwe