Seriöse AdWords Agenturen erkennen?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Seriöse AdWords Agenturen erkennen?

Beitragvon Sahra82 » Dienstag 17. Oktober 2017, 21:04

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen woran man seriöse AdWord Agenturen erkennt, mittlerweile gibt es ja sehr viele Agenturen die sich so nennen aber sind die es auch wirklich.
Daher meine Frage wie erkennt man diese eigentlich.
Vieleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir helfen

Ich bedanke mich für eure antworten.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 15:53
Wohnort: Berlin

Re: Seriöse AdWords Agenturen erkennen?

Beitragvon Montana » Dienstag 17. Oktober 2017, 22:08

Hallo Sahra,

seriöse AdWords Agenturen erkennst du an der Art des Gespräches mit der Agentur, wenn die Agentur dich mit Fragen überhäuft ist das immer ein gutes Zeichen für eine seriöse Agentur. Außerdem gibt es noch den finanziellen Aspekt, keine seriöse Agentur wird dir einen direkten Preis nennen können, da man erst einmal schaut wie das Projekt anläuft. Am besten schaust du einfach mal auf http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Services/Allgemein/2017/Oktober/Interview-mit-Patrick-Tomforde-So-findet-ihr-professionelle-Adwords-Agenturen-in-Hamburg dort findest du einen sehr interessanten Artikel über seriöse AdWords Agenturen.

Viel Spaß und ich hoffe es hilft dir weiter.

Grüße
Benutzeravatar
Montana
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 10:15
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste