Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen 2ten Advent

.
Ich nehme einige Nahrungsergänzunsmittel.... msm, opc, zinc, omega3, multivit + spuren, multivi+mineral, und Bierhefe.
Hatte die erste Woche unglaublich hunger, sogar Kreislaufprobleme immer eine Stunde vor jeder Mahlzeit, aber das Gewicht ist super runter ( 3×5hcg kügelchen)
Woche 2 5x3 hcg.... kalorien, kh, fett alles eingehalten.... nichts abgenommen....
3te Woche, wieder auf 3x5 hcg gegangen und jetzt läuft es wieder .... mega hunger zwischen drin, esse dann aber einfach eine Mandarine.
Aspartam kommt mir gar nicht auf den Tisch, dieser Geschmack ist so ekelhaft.... da verzichte ich lieber auf süss.
Ich hab Woche 2 auch auf meinen Pfefferminztee verzichtet, da ja minze einige globoli löscht.
Seid dieser Woche trinke ich ihn aber wieder..... und habe auch chaitee für mich entdeckt..... sehr lecker.....
Heute gab es Tatar Weiskohlpfanne. Ich fand es lecker.... meine Kids zum kotzen

, habe extra Kartoffeln und noch etwas Speck bei ihnen mit rein gemacht

, naja....
Die diva zeigte heute früh 96,2 kg an

..... aber es ist Sonntag, das ist immer der schönste Wiegetag.... Montag sieht es immer weniger gut aus
Euch einen tollen Wochenstart und gutes schmelzen
Ich berichte wie der Frisörtermin war..... durfte heute schon mal das Handtäschle begutachten