Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Tagebücher

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Danielswife2010 » Sonntag 10. Dezember 2017, 23:52

Hi Anja,
super.... wenn der coach passt ist es doch grad nochmal so schön im gym :laola:
Dir eine super Woche und :thx: für den ticker....
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
23.03.18 82,5kg
30.04.18. U80
17.06.18. 77,5kg
75,0kg
72,5kg
U70
68kg
Danielswife2010
Foren-Profi
 
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 18:01

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 11:08

Ich glaub es ja net. Fau Anja macht sich wieder rah :motz: Aaaaannnjjjjaaa kommm :pfeif: wo steckst du denn ?Bist du i Fitty hängen geblieben ?was macht deine Abnahme und wie geht's dir mit dem Fitty denn??
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 17. Dezember 2017, 20:59

Liebes ich las dir mal sportliche 3 Advent grüße da. Wo steckst du denn?Hintern Vorhang ich guck :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 19. Dezember 2017, 11:14

Aaannnjjjaaa mach mal piiieeepp.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 20. Dezember 2017, 18:39

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! :hide: :rofl:

Da bin ich mal wieder. Nix neues an der Front. Ich geh fleißig ins Fitnessstudio, allerdings zeigt es noch keine Wirkung, da zur Zeit überall immer irgendwas ist. Weihnachtsfeier hier, Weihnachtsessen da, Geburtstagsfeier hier und Jahresabschlussessen da. Heut z.B. gabs im Büro gemeinsames Mittagessen mit Lieferung vom Lieblingsitaliener. Zusätzlich hat eine Kollegin noch ihren Geburtstag ausgegeben und einen oberleckeren Frankfurter Kranz gebacken. :hide: Deshalb starte ich im neuen Jahr ernährungstechnisch neu durch.
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 13:27

Ja super das du dich mal meldest und trotz der vielen Feiern regelmäßig ins Fitty gehst und nicht denkst das bringt ja eh nix. Doch wenn du regelmäßig eine zeit lang was machst merkt man das so oder so immer. Aber zieh es weiter durch und dann startest du mit Fitty und dakel oder LC im neuen Jahr durch. Aber dann auch gleich am Anfang gell. Denk an die Vieles gute Vorsätze die sonst wieder für den Hintern sind, wenn man nicht gleich dran geht. :hide:
Ich wünsche dir toll Weihnachtstage
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Lissy » Freitag 22. Dezember 2017, 12:00

Guten Morgen Anja

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest :kuss: :kuss: :kuss:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Pet er » Samstag 23. Dezember 2017, 23:20

Liebe Anja, :kuss:
Bild

Liebe Grüße :kuss:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2921
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon Mamadick » Sonntag 24. Dezember 2017, 11:27

    Vielen Dank euch dreien. :kuss:

    Ich möchte euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien wünschen. Genießt alles und habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns im neuen Jahr mit neuem Elan wieder. :kuss:

    In diesem Sinne:

    Bild
    Liebe Grüße Anja


    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1944
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:27

    Liebe Anja ich hoffe die Feier Zeit ist jetzt schon etwas ruhiger geworden bei dir :rofl: ich bin noch bis Anfang des Jahre kurzfristiger weiße hier.. also können wir hier zwischen den Jahren ja mal klönen wenn du willst. Was macht das Fitty?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2170
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon Mamadick » Montag 1. Januar 2018, 16:42

    Ein frohes neues und vorallem gesünderes Jahr 2018 wünsche ich euch allen. Bild

    Auf geht´s...das Jahr ist noch jung und soll viele schöne und aufregende Momente für uns bereithalten. Für mich gilt es, mich besser, wohler und fitter zu fühlen, vielleicht die Tabletten los zu werden und am Jahresende mit Stolz auf ein tolles Jahr zurückblicken zu können. :thumright:

    Morgen früh gibts die aktuellen Zahlen und der Kampf gegen Klaus-Dieter Bild Bild beginnt.

    Ich werde hier mein Futter und die sportlichen Aktivitäten posten.

    Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. :kuss:
    Liebe Grüße Anja


    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1944
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 2. Januar 2018, 10:04

    Guten morgen Anja :rofl: sehr gute Vorsätze und die hälst du gefälligstens ein meine süße. Wenn ich ab heute 5 Wochen Sport machen und die Hügel hoch und runter laufen darf im Schwarzwald , dann schaffst du das auch gell :partyhaha: und du weißt ja daa es hier auch Motivation gibt. Und Klaus Dieter und meinen Günther die lassen wir einfach mit machen. Wenn die sich hinlegen wollen, bitte gerne es gibt auch Übungen im liege :rofl: Halt die Ohren steif und bis bald :kuss:
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2170
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon Mamadick » Dienstag 2. Januar 2018, 17:54

    Danke Bine...ich wink dir schnell mal hinterher. :zuwink: :zuwink: :zuwink:

    Sodele...die schonungslose Wahrheit heißt 88,7 kg.

    Futter gab es heute folgendes:

    f: 2 Scheiben Vollkornbrot, körniger Frischkäse, Putenbrust, Tomate, Kaffee
    m: Spirelli mit Wurstgulasch, 1 Küsschen :pfeif:
    zm: Heidelbeeren, Tassimo-Kakao
    a: Fischfilet, Salat, Dressing

    macht summasummarum:

    Brennwert 6286 KJ (1501 kcal)
    Fett 61 g
    Kohlenhydrate 140,1 g
    davon Zucker 42,6 g
    Protein 81,2 g

    Ich würde sagen...für den ersten Tag gar nicht so schlecht.

    Bis morgen :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Liebe Grüße Anja


    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1944
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon Mamadick » Dienstag 2. Januar 2018, 19:17

    Korrektur: Waren nur 160 g Fischfilet...hatte die ganze Packung im fddb. :Oooooch:

    Brennwert 5175 KJ (1236 kcal)
    Fett 45,1 g
    Kohlenhydrate 133,2 g
    davon Zucker 41 g
    Protein 59,2 g
    Liebe Grüße Anja


    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1944
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

    Beitragvon moviestar » Freitag 5. Januar 2018, 21:06

    Uuuunnnndddddd Anja?????
    Wie läuft es nun so????
    Neues Jahr, neue Motivation!!!!
    TSCHAKKA!!!!! :thumright: :thumright: :thumright:
    Bild

    14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
    02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1625
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

    VorherigeNächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hermine und 10 Gäste