Mein Ding....

Tagebücher

Re: Mein Ding....

Beitragvon Wollknäuel » Montag 11. Dezember 2017, 18:14

Hallo Steffi,

super klappt das bei Dir, 6 Kilo hast Du schon geschafft ! :laola: Ich gratuliere

Welche Stärke haben denn Deine Globuli ? Hast du eine oder mehrere ? Dann könntest Du innerhalb der Stärken mal wechseln um zu schauen was besser gegen das Hungergefühl hilft.

LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Mittwoch 13. Dezember 2017, 12:39

Wunderschönen guten Morgen,

Ich hab nur C30 im Haus, lustigerweise habe ich immer nur Heissunger wenn mir ein Duft in die Nase steigt. Da ich vorher schon echt lange auf alles mögliche verzichtet hab bzw mir schon ganz viel abgewöhnt habe geht es eigentlich......

Stellt euch vor.... meine Diva hat heute früh 95,9 angezeigt :laola: .... ich bin jetzt wieder so motiviert das ich Weihnachten durch machen will.

Gestern hatte ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und hatte mir eine Tüte getrocknete Äpfel mitgenommen.... falls der Heisshunger zu gross wird..... der Mohrenkopfmann steht direkt neben uns und alle fünf Minuten steht jemand vor meinem Stand und beisst voller Genuss in so ein geiles Teil ( ich weiss von letztem Jahr das die echt gigantisch sind..., Baylis , Orange, caramel usw) . Das ist echt Folter.... und wenn der Wind von rechts kommt riecht es nach Bratwurst und wenn er anders rum geht nach Raclett..... scheisse, sag ich euch.....
Und dann stell ich fest, als ich die Tüte der Apfelchips weggeschmissen hab 372kcal :Oooooch: :oops:
War aber zum Glück noch halbwegs im soll.... 620kcal insg.
Und ich hab es durchgezogen.....
Hoffe die nächsten 4 Standtage schaff ich es auch noch :kotau:

Ich wünsch euch allen froooohes Schmelzen..... :zuwink:
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
82,5kg
01.04. U80
77,5kg
72,5kg
Danielswife2010
Spezi
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 10:05

Hi Steffi, ich nehme nur die c 30 Globuli. Heißhunger habe ich eigentlich nur alle 4 Wochen wenn Tom kommen will.
Aber auf so nem Weihnachtsmarkt :kotau: Hut ab da ist es echt verdammt schwer durchzuhalten. Halte durch. Wenn du bisschen zeit hast mach dir die Lebkuchen von Martina und nimm dir welche mit oder es gibt so tolle Tees die nach Weihnachten schmecken das hat mir auch schon geholfen und nimm dir ggf ein Eiweiß mit damit du was süßes hast oder Mandarinen und geh nicht hungrig auf deinen Stand . Wenn du schön satt bist ist die Versuchung nicht so groß.
Glückwunsch :laola: zur Abnahme. Und wie war es beim Frisör. Ich dakel auch über Weihnachten weiter. Bist also nicht alleine
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1644
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 17. Dezember 2017, 20:00

Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1644
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Montag 1. Januar 2018, 22:13

Erst einmal allen ein wunderschönes neues Jahr :partyhaha:
Viel Glück und Gesundheit, Liebe und Lachen :partyhaha:

Ich war über die Feiertage sehr brav.... 26.12. 92,8kg (also beinahe -10kg)
Leider ist Tom diese Woche gekommen und ich hatte extremen Heisshunger, war jedoch trotzdem alles im Rahmen.... jeden Tag 2Stunden Skifahren und ganze 2kg zugenommen :motz: :motz: :motz: . Desshalb heute total demotiviert. :cry:
01.01.2018 - 94,4kg
Ich hoffe das die Diva morgen wieder lieb zu mir ist.... :kotau:
Euch einen wunderschönen NeujahrAbend.....
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
82,5kg
01.04. U80
77,5kg
72,5kg
Danielswife2010
Spezi
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 2. Januar 2018, 08:48

Guten morgen Steffi und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
Du wirst das wuppen und Tom der ist generell bei vielen so unmöglich und bringt Wasser mit. Daa geht schon wieder weg. Du warst im Urlaub und fährst zu hause bestimmt nicht so oft Ski,es kann also gut möglich sein das du da auch nochmal etwas Wasser eingelagert hast oder du hast Muckis bekommen :rofl: Also ich weiß jetzt nicht mehr wie viel kg noch runter sollen aber du bist top dabei :thumright:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1644
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 2. Januar 2018, 21:37

Ganz in deiner Nachbarschaft ? Wohnst du hier wo ich gerade bin im Ort?
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1644
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Mittwoch 3. Januar 2018, 08:54

Hi Bine.....
Bin aus dem Schwarzwald..... Donaueschingen.....
Und wie war die erste Nacht?

Es sollen noch mindestens 20kg runter.
Also Endgewicht 72kg wäre super.
Jetzt muss ich aber erst mal Hürde Nummer 2 (10kg) schaffen und mir meine Handtasche verdienen. 9,2kg sind geschafft. Hoffe ich packe die 800g noch bis Sonntag. 2kg hat mir Tom mitgebracht.... ohne Sündigen.....

Wie setzt ihr eure Makros zusammen ?
Meine einzigsten KH sind von der Hafermilch am Morgen, ich esse kein Knäcke etc.

:zuwink:
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
82,5kg
01.04. U80
77,5kg
72,5kg
Danielswife2010
Spezi
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon moviestar » Freitag 5. Januar 2018, 20:04

Läuft doch gut bei dir!
Jeder Schritt zählt! :thumright:
Bis Sonntag ist es nicht mehr lang hin..., das packst du bestimmt!!! :thumright:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1591
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Mein Ding....

Beitragvon Mamadick » Samstag 6. Januar 2018, 13:31

Hallo Steffi, :zuwink: hab in deinem Vorstellungsthread deine Fortschritte gelesen. Sieht doch ganz gut aus. Ärgere dich nicht, dass es etwas hoch gegangen ist. Hauptsache ist, du bleibst dran. :thumright: :kuss:
Wir bekommen unsere Handtasche. :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende dir. :kuss: :sunny:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1937
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Ding....

Beitragvon moviestar » Samstag 6. Januar 2018, 13:57

Anja hat alles gesagt!
Habs auch vorne gelesen, dran bleiben, das ist das wichtigste!
Bleib ein zwei Tage hart und ruck zuck purzelt es wieder!!! :thumright:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1591
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Sonntag 7. Januar 2018, 08:22

Wir sind ja momentan nicht ganz so viele hier .....

Ich versuch dran zu bleiben.... hab ja auch noch einiges vor mir.
Jetzt geht es gleich Kids zu Oma/Opa bringen und dann bis Dienstag Wellness im Hotel.... hoffe der Koch ist mir gut gesonnen.... dem vom letzten mal war es peinlich mir Fett und Kohlenhydratfrei zu kochen :schwitz: bzw einen so hässlichen Teller raus zu geben.... Gemüse mit Rindderfilet.... ich fand es lecker :mjam:
Wir haben Internet.... also werd ich euch aufalle Fälle berichten.
@Anja.... das schaffst du ..... cooler Plan ich will, sobald die 8 sichtbar ist mit poweryoga starten

@Movie .... super das du wieder dabei bist..... für mich wäre das ein Traum, was du schon geschafft hast. :zuwink:

:laola: ich wünsch euch einen super Sonntag :laola:
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
82,5kg
01.04. U80
77,5kg
72,5kg
Danielswife2010
Spezi
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon moviestar » Montag 8. Januar 2018, 14:20

Oh Wellness!!! Toll!!! Das klingt so gut!!!
Plane ich mit meiner Freundin auch an, einfach mal entfliehen...
Bin gespannt ob wir was passendes finden... und bezahlbares...
Genieße es noch, und lass den Koch doch denken was er will...
Bin morgen Abend auch auswärts unterwegs..., mal gucken was es dann für mich so gibt...
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1591
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Dienstag 9. Januar 2018, 21:55

Mädels..... ich bekomme morgen meine Handtasche :laola: :laola: :laola:
Das weiss ich heute schon, da ich gerade ( 21:32) zu Hause auf die Waage bin und mit Schlafi war sie bei 92,4kg.... :laola: :laola:
Ich fasse es nicht.... :partyhaha: :partyhaha:
Hab die 3Tage durchgezogen ohne eine Sünde. Kalorien war ich zwar weit drüber.... aber kein Fett keine KH.
Will aber auch nicht wissen was der Koch wirklich gedacht hat.... habe ein Rumsteack mit Gemüse bestellt , ohne KH ohne Fett und habe eine riesen portion gekochte Karotten bekommen und.... haltet euch fest 3 riesen Scheiben Kräuterbutterbaguette. Mein Mann hat sich erbarmt.... :pfeif:
Und ich habe aus einem 5Gänge Candellightdinner wirklich was essen können. Bin mit der Bedienung alles Gang für Gang durch und das Dessert hat der nette Mann am Nachbartisch bekommen :pfeif: :pfeif: :mjam: :mjam:
Es war wirklich toll und mega stressfrei.... besonders hat mir das Frühstück gefallen. Wisst ihr wie super Rührei mit Gurke und Tomate schmeckt.... unglaublich.... das gibt es jetzt immer Sonntags.


@Movie.... wir waren für den kleinen Geldbeutel im Jordanbad in Biberach.... vielleicht findest du da auch was :zuwink:
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
82,5kg
01.04. U80
77,5kg
72,5kg
Danielswife2010
Spezi
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon moviestar » Mittwoch 10. Januar 2018, 14:24

Respekt!!!! Drei Tage weg und ohne Ausnahme!!! Ich ziehe den Hut vor dir!!!
:laola: :laola: :laola:
Glückwunsch zur Handtasche!!! Kriegen wir n Bild zu sehen??? Wofür das abwerfen sich gelohnt hat???
Toll dass das so gut geklappt hat in dem Hotel!
Habe gerade mal geguckt wo Biberach ist... ähm ja..., ne Weltreise von uns aus, das ist raus.
Brauche schon was deutlich nördlicher ;-))
Aber wir suchen und werden hoffentlich finden!
Soll auch erst im März so weit sein!
Was ist dein nächstes Ziel?
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1591
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste