Nun mit dabei

Tagebücher

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Mittwoch 14. März 2018, 11:38

Guten morgeeen :laola:
Läuft momentan super truper.
-600 :partyhaha: freu
Habt ihr eine Idee was ich machen kann...fahren am we zu meiner Schwiegermutter nach bayern...meine wegen essen usw...
Vielleicht habt ihr tip für mich...will ja nicht jedes we cheaten.
Alles liebe :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon moviestar » Mittwoch 14. März 2018, 14:51

:laola: :laola: :laola:
Wow!!! Gratuliere!!! Läuft doch!!!
:laola: :laola: :laola:

Tja..., will sie euch bekochen??? Dann ist ja immer schwierig..., wenns so ist versuch was auch immer sie kocht vielleicht nur bei Fleisch und Gemüse zu bleiben..., wenn ihr auswärts esst, Salat oder so... so würde ich es machen. Fürs Frühstück backe dir Brot oder Brötchen low carb, und iss die.
Vielleicht kommst du so irgendwie dadurch...?!
Immer schwierig wenns nicht so nach Plan läuft und man wenig Einfluss hat finde ich...
Kannst du das Waffelrezept mal durchgeben bitte? Klingt gut... hatte auch schon verdammt viele Nieten bei so was...
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: Nun mit dabei

Beitragvon moviestar » Mittwoch 14. März 2018, 14:54

6 Eier
4 EL Haferkleie
2 EL Quark
2 TL Backpulver
Süßstoff nach Geschmack
etwas Buttervanillearoma

die Eier mit dem Sukrin schaumig rühren, dann die andern Zutaten unterheben. Die Eier braucht man nicht trennen, denn es wird ein fluffiger Teig. Im Waffeleisen ausbacken und es wurden bei mir 8 Stück und dazu gab es Rhabarberkompott.

Waren die das???
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Mittwoch 14. März 2018, 17:00

Huhu movi..
Ja genau die waren das....fand die sehr lecker...
Danke auch für deine info...so dachte ich mir das auch mit dem we.
Gutes gelingen mit den waffeln :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Donnerstag 15. März 2018, 11:35

Guten morgen :zuwink:
Gestern waren meine Eltern da....hab wieder waffeln gebacken....und hatte gestern Rezept gefunden mit spagetti carbonara.
Die Nudeln wurden aus Rettich gemacht....konnte es mir nicht vorstellen.
Kann aber sagen....sau lecker.
Heute habe +200
In letzter zeit habe ich immer magenkrämpfe....aber vom feinsten....vielleicht liegt es an den diclo wo ich nehmen muss....glaube lass sie mal weg.
Euch einen schönen schmelztag.
Liebe grüsse :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Freitag 16. März 2018, 09:59

Guten morgen :zuwink:
So heute hier noch bissl was packen. ...dann 16h zum arzt mit meinem sohn...ich lass mir noch über meinen daumen gucken weil der immer noch weh tut....dann geht's zur Schwiegermutter nach bayern :kotau:
Lust hab ich null Komma null null nix.
Vielleicht habe ich deshalb so magen weh weil ich da net hin will.
Gestern habe ich nicht viel gegessen wegen magenweh.
Hatte heute nacht sogar ein Schluck magenbitter (schnaps) getrunken.
Habe heute -600 :partyhaha:
Für heute weiß ich nicht was ich essen soll...hab keine Lust Zeit zum kochen.
Dann will ich mal sehen was das we bringt....hoffe wird nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle :rofl:
Wünsche euch allen eine schöne schmelze :flower: :sunny: :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon moviestar » Freitag 16. März 2018, 15:26

Trotz allem eine schöne Zeit freche! :zuwink:
Das minus kannst du doch gut mitnehmen! :thumright:
Denke deine Magenprobleme kommen vom Diclo..., mist Zeug...
Bin gespannt was der Dok sagt!
Mit was hast du die Waffeln denn gegessen? Eher herzhaft oder süß?
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Freitag 16. März 2018, 15:33

Huhu movi
Ich habe selbstgemachtes vanillexucker drauf....dann bissl Joghurt und verbotene marmelade ein Mini klacks...weil ich nix anderes habe.
Kannst auch einfach pur essen mit viel flüssigkeit :rofl:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon Kendra » Samstag 17. März 2018, 01:16

Hallo Freche,
danke Dir fürs Lesen meines langen Berichtes und vor allem für Deine Sicht der Dinge darauf :zuwink: Wollte Dir einfach kurz zurückschreiben, finde Deine Einstellung auch super, wenn man Lust auf etwas hat, es sich dann auch zu gönnen (Brötchen/Waffeln), aber dann eben in der "gesunden" Variante, nämlich selbst gemacht mit erlaubten Zutaten. Ich bewundere wirklich Deinen Fleiß mit dem Du Dir alles mit Mühe zubereitest. :kotau: Ich gebe zu da bin ich leider noch zu faul. Und obwohl seit 9 Wochen dabei reduziert sich mein Speiseplan auf echt wenige Dinge, also beim Gemüse/Quark/Früchten, bisher immer das gleiche tagein tagaus. Langsam wirds langweilig und das blöde ist daran, wenn ich mir von diesen Sachen nichts vorbereitet habe, weil Zeitdruck, dann "halte" ich lieber den "Hunger" durch, als von den verbotenen Speisen zu essen, und hab dann auch keinen Spaß, was natürlich auch nicht sein sollte. Ich muss mich wohl zwingen Sachen auszuprobieren, bin nicht grade gern in der Küche und da auch echt unbegabt, bzw. hatte ich nie Spaß am Kochen/Backen. :schwitz: Aber wenn ich die Diätphase länger durchhalten will, um weiter abzunehmen, dann werde ich über kurz oder lang in die Rezeptekiste schauen müssen, um einfach auch den Speiseplan aufzupeppen.
Na jedenfalls hilft es, wenn man dann ein paar Anreize und liebevolle Schubser mit Tipps für Leckere und gesunde Alternativen bekommt, wie von Dir :thumright:
Dir liebe Grüße und alles Gute! :flower:
Kendra
Bild

1. DAK: 15.1.2018-1.4.2018
Start mit 106,3 kg
Ende mit 100,8 kg
Gewichtsabnahme binnen 2,5 Monaten = 5.5 kg

Neustart:
2. DAK: ab 10.6.2018
Startgewicht: 100,8 kg
Benutzeravatar
Kendra
Einsteiger
 
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 12:16

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Samstag 17. März 2018, 03:38

Huhu kendra
Danke für deine lieben Worte.
Naja ich stehe auch nicht wirklich gerne in der Küche.
Aber macht auch Spass mal was neues zu probieren.
Da ich jetzt bei Schwiegermutter bin ist es gar nicht leicht. Habe mir zwar haferkleie Brötchen mitgenommen aber alle sagen Menschen jetzt seit ihr mal da... Dann mach doch mal ausnahme.
Boah die machen es mir auch nicht leicht.
Morgen bzw heute früh vielleicht dann doch vollkornbrotchen..
Spätestens Montag wieder Mega streng
Alles liebe :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 17. März 2018, 14:04

Hallo Freche :zuwink: , ich wünsche dir viel Spaß in deinem Bayern Wochenende. Ich drück dir die Daumen , daß du was passendes zum Essen findest. Deine Brötchen hast du ja schon dabei.
Diclo und Ibu schlagen sehr auf den Magen, sie sind dafür bekannt. Wenn du sie weiter nehmen musst, dann nimm einen Magenschutz dazu wie Omeprazol. Ich musste es letztes Jahr genau so machen. Da mir Ibu sonst noch zusätzlich magenschmerzen bereitet hätten. Wegen was musst du sie denn nehmen?
Ich probiere auch immer mal wieder was neues aus. Habe diese Woche das erste mal Himbeermarmelade mit erytrit und johannisbrortkernmehl gemacht. Wie machst du deinen Vanillexucker ?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2306
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Dienstag 20. März 2018, 16:30

Huhu ihr lieben :zuwink:
Will mich wieder zurück melden :rofl:
Bayern we war viel schöner als ich erwartet habe. Alles gut.
Habe natürlich 1,1kg zugenommen aber von gestern auf heute habe ich minus 1kg
Also nur noch 100 grämmchen zu viel die ich doch locker weg schmelze.
Heute War ich nochmal beim doc und bin diese Woche nochmal zuhause :hide:
Hier schneit es gerade...das Wetter ist ja mal wieder willenlos.
Wünsche euch einen schönen abend.
Liebe grüsse :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Donnerstag 22. März 2018, 10:54

Huhu zusammen :zuwink:
Sodele...läuft..
-700 :partyhaha:
Wünsche euch einen schönen donnerstag :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Nun mit dabei

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 22. März 2018, 21:35

Wau,das läuft ja super in die richtige Richtung :partyhaha: :partyhaha: dann hat doch alles gepasst und du konntest das Wochenede genießen. Wollte heute eigentlich in sport aber habs zeitlich nicht hin bekommen. Ich wünsch dir noch einen Schöne restschmelz Woche auch bei Schnee :hide:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2306
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Nun mit dabei

Beitragvon frechdachs66 » Freitag 23. März 2018, 11:55

Huhu an alle :zuwink:
Danke bine...gestern hat es hier auch geschneit aber dann dauerregen :hide:
Heute hab ich +400 aber weiß warum...hab mich gestern geärgert....dann hatte ich mir rum reingezogen aus frust....naja...kommt mal vor...heute bin ich wieder brav :rofl:
Euch auch Schöne schmelze
Alle liebe :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: süßebine 1 und 28 Gäste