Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Neu im Forum

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Martina53 » Dienstag 5. Juni 2018, 09:35

Hallo, Domi,

Schön, dass du wieder "drin" bist...kleine Ausrutscher passieren halt mal, Hauptsache, weitermachen! :laola:

Ich habe mir von Ross...Aminotabs geholt aus der Sportlerecke :rofl: Die Shakes enthalten meist sehr viel kcal und auch kh, da esse ich lieber etwas :rofl:

Wünsche Dir gutes Durchhalten bis zum Urlaub :sunny:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1518
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Same » Dienstag 5. Juni 2018, 20:30

Ich komm meistens auf 60g Eiweiss resultierend aus 200g Fleisch und das bisschen was in Gemüse an Eiweiss drin ist.

Musst halt den Shake mit Wasser trinken! Welcher mir letztens wieder eingefallen ist und super schmeckt ist der MARS Eiweisshake, (gibts sogar als Eiweissriegel, Snickers auch, sind aber eher was für die Stabi)
Ich denke den werd ich mir für meine Stabi Phase holen da ich dort auf 150g Proteine am Tag zwecks Muskelaufbau gehen will und das ist ne Menge
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
Ziel neu 30.09.18 85kg
Benutzeravatar
Same
Star
 
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 5. Juni 2018, 20:59

Hi Domi, aufstehen Körnchen rücken und weiter gegen, genau so machst du es und das ist super. Same har recht , auch wenn es mal nicht gut läuft oder du hängst ect.dann finde ich persönlich es hier rein zu Scheiben wichtig . Weil du Unterstützung bekommst und manchmal reguliert es sich schon beim schreiben.

Eiweiß nehme ich von My Protein aus der smooth Serie weil die schön cremig werden , kein Asparthan drin haben und wenig Kh und wenig Kalorien haben. Ich nehme die immer morgens zum Frühstück und auch schon mal abends wenn nochmal Hunger kommt. Ich mag die sehr gerne . Kannst du auch in kernigen Käse machen. ...
:mjam:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2172
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Dienstag 5. Juni 2018, 21:19

Danke für deine Worte süsse und ich weiß dass hier keiner mit mit schimpft aber ich finde mich selbst dann unmöglich und möchte dann nicht schreiben :Oooooch:
Aber jetzt wird es klappen.
BEI UNS ALLEN :kotau:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Lola63 » Mittwoch 6. Juni 2018, 15:56

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Ausrutscher passieren - man ärgert sich selbst drüber. Kenn ich auch :hide: Am Sonntag war ich mit einem Freund unterwegs, der es haßt wenn ich
mich mit einer Diät beschäftige. Er lud mich zum Eis ein, und aus purer Feigheit es ihm zu sagen, habe ich Eis gegessen. Ich wollte nur eine Kugel essen,
aber unser Eisladen hatte zu und wir wählten wir einen anderen - der jedoch nur Softeis im Becher hatte - dreimal soviel wie eine normale Kugen :hide:
Ich habe mich total darüber geärgert.
Aber lecker war's trotzdem :oops:

Bei mir zeigt sich sowas zwei Tage später auf der Waage. Aber heute war ich wieder unter dem Wert, und weiter gehts.

Also Kopf hoch und weiter gehts :kuss:
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Donnerstag 7. Juni 2018, 08:26

Guten morgen ihr lieben
Danke an alle für die aufbauenden Worte, bin immer noch im plan, habe aber für mich entschieden nicht auf Milchprodukte zu verzichten , auch wenn es dann noch schneller gehen würde.
Ich humpel dem Ticker noch 300 gr hinterher, aber morgen hab ich ihn und nicht nur das morgen verstelle ich ihn nach unten da bin ich mir ganz sicher.
Schönen Schmelztag :sunny:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Freitag 8. Juni 2018, 07:31

Guten morgen in die runde
Hab den Ticker gefangen, leider kann ich ihn nicht nach unten stellen aber morgen bestimmt :kotau:
Schönen Tag euch allen :flower:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 8. Juni 2018, 11:44

Na siehst du, dann haben wir beide heute unseren Ticker wieder eingefangen :laola:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2172
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Samstag 9. Juni 2018, 07:59

Guten morgen in die runde
Heute durfte ich ihn endlich verstellen, zwar nur 200 gr, aber egal. Hauptsache minus.
Euch allen einen schönen Schmelztag :sunny: :flower:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon frosch3 » Samstag 9. Juni 2018, 20:25

Hallo domi,

Eine kleine Schmelze aber die Richtung stimmt :hide: bei mir waren es heute auch 200g

Ich wünsche uns für Morgen auch wieder ein minus von 200 g :kotau:

Schönes erholsames Wochenende, :sunny: :sunny:
hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne, bei uns war es heute den ganzen Tag bewölkt,
:motz:

Gruß Michaela :kuss:
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat 2,8 kg
5. Monat 1,3 kg
6. Monat +0,1 kg ( Urlaub :sunny: )
7.Monat
frosch3
Spezi
 
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Sonntag 10. Juni 2018, 00:03

Hallo Frosch
Komme gerade von einer Feier und bei mir gibt es bestimmt kein minus morgen :Oooooch:
Hab Alkohol getrunken :Oooooch:
Naja der Rest war ok von daher wird es hoffentlich nicht arg so schlimm, ich Depp :Oooooch:
Bei dir hoffe ich natürlich ordentliche Abnahme, mindestens 200 aber besser noch mehr :kotau:
Gute Nacht
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Toni » Sonntag 10. Juni 2018, 15:06

Oh Mann, ich lese bei Same "Mars Eiweißriegel" und an alle anderen Beiträge danach kann ich mich nicht mehr erinnern :-)) !!
Vielleicht schmecken die ja total doof, aber ich hab in den USA mal Jenny Craig gemacht, da hatten die Karamell-Riegel, die waren leckerer, als jede andere Süßigkeit. Meine Wochenration habe ich mir immer für einmal aufgespart und dann alle auf einmal gegessen - ahhhh, guuut !
Nee, nicht meine Schuld, Same is to blame mit seiner unvorsichtigen Wortwahl. "Riegel" ist ein Trigger :-))) ! Allerdings habe ich dann mal geschaut, 2,50 EUR verlangen die für son Miniding! Dieser Fakt kann einen dann auch wieder runter holen.
Domi, lass Dich nicht entmutigen, mach einfach weiter und lass Dich von den vielen Erfolgsgeschichten hier motivieren, wenn ich zB. bei Frosch so mitlese, stelle ich mir vor, wie es doch langsam richtig sichtbar sein muss, ich glaub, ab 20 Kilo fällt es den Leuten auf (also jedenfalls, wenn man so viel abnehmen muss wie ich). Das motiviert dann doch wieder ungemein. Ich wünschte, ich wäre da. Ich will seit Tagen schon einen DAK-Tag einlegen, ich hab noch Möhren Im Kühlschrank, die müssen weg, aber immer kommt mir was dazwischen, das ist einfach zu hart. Ihr wisst ja, ich bin die Kalorien-zählerin, die 16 Stunden fastet. Und es läuft trotzdem. Turnusmäßig müsste bald mal wieder ein Stillstand kommen, ich hoffe, bis zum Urlaub geht noch was und dann kann es meinetwegen stehen, ich hab da eh keine Waage. Eine Mini-Küchenwaage hab ich aber gekauft, die nehme ich mit, damit ich dort weiterrechnen kann. LG und allen viel Erfolg !!!
Bild
Toni
Einsteiger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:11
Wohnort: FFM

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Toni » Sonntag 10. Juni 2018, 15:23

PS : Domi, ich weiß natürlich nicht, wie es bei Dir ist, aber Alkohol stresst meinen Körper, davon nehme ich nicht zu, wenn es keinen extra süßen Sachen sind wie zB Berliner Weiße mit Schuss oder Baileys - davon kann ich natürlich auch super zunehmen. Also mach Dich nicht fertig, ein bisschen Lebensqualität muss sein und zu einer Feier gehört eben auch ein Glas.
Bild
Toni
Einsteiger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:11
Wohnort: FFM

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Sonntag 10. Juni 2018, 15:36

Hallo ihr lieben
Hallo Toni
Danke für deine Worte hab heute morgen plus 1kg gehabt und Kopfschmerzen wie verrückt, aber du hast recht ich kann und will auch nicht auf alles verzichten, Lebensqualität muss bisschen erhalten werden. Es waren nur 4 oder so Radler, aber Tom ist heute eingezogen vielleicht kommt es gar nicht vom Alkohol.
Immer mit der ruhe bin immer noch motiviert und weiß dass ich es schaffe. Wollte diesen Sommer soweit sein dass ich mich mit knapperen Klamotten wohler fühle, jetzt denke ich mir nächsten Sommer ist auch ok und bis dahin schaffe ich es bis zum Traumgewicht das weiß ich.
Schönen Schmelztag euch allen
:zuwink:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Montag 11. Juni 2018, 09:22

Guten morgen
Also das kg ist immer noch da und Tom ist voller Wucht eingezogen und ich hoffe er geht ganz schnell weil ich gestern gesündigt hab. Ab heute wieder in der Spur.
Versuche heute ohne Ausfälle und hoffe es ist schnell wieder weg. Nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt muss es aber rucken :kotau:
Liebe grüße und schönen Schmelztag :zuwink:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste