Hallo, ich wollte mich mal kurz melden.
Irgendwie gar sich bei mir ein Schlendrian breit gemacht. Ich mach zur zeit weniger sport

und schiebe die Steuer immer wieder vor mir her. Die könnte schon längst Bein Steuerberater liegen

letzte Woche hab ich mir genau damit ich mal anfange 2 Tage See Verbot mir auferlegt . Sonst hätte ich nicht abgefangen. So hab aber trotzdem sport gemacht und am Sonntag waren wir was wandern gewesen. Ich hab seit letzten Mittwoch wieder schmerzen in der Ferse gehabt und was soll ich sagen , hab ph test gemacht und bin wieder sauer. Steigerung kannst Samstag , nur stehen und gehen hab ich dann erst in beiden Fersen und dann im Rücken gemerkt. Meine ganze Muskulatur ist verspannt. Und ich sag euch ich hab Rückebschmerzen seit 3 Tagen . Als ob ich nen Hexenschuss hätte , das war damals auch so extrem als ich sauer war und auf Tom wartete. Ich hab diese Woche noch Krebsvorsorge Termin beim FA ich werde das da nochmal ansprechen. Das hab ich schon öfter extrem stark gehabt . Ich weiß das es auch muskuläre ist. Aber es ist die Hölle . Ich muss mir heute trotzdem mal ne Std sport gönnen . Ich weiß nicht mich beschleicht immer wieder der Gedanke das mein Körper bei so viel tierischen Eiweiß sauer wird . Ich hoffe das es nicht so ist sondern nur Zyklus bedingt ist. Ich mach trotzdem weiter.
Hänge zur zeit auf 111.7 kg aber damit lebe ich gut . Keine großen wasseransammlungen
Ich hab jetzt gestern was geiles erlebt

ich Sitz beim Arzt im Wartezimmer und les Zeitung und guck so an mir herunter und stelle fest da fehlt was an mir. Ich ändere etwas die Position , doch es bleibt so. Mein Oberbauch ist so geschmolzen , das ich ihn nicht mehr im sitzen beim lesen gesehen hab

Dann ist Es mir auch im Stehen aufgefallen und ich hab es im Spiegel gesehen da hatte ich Dekolleté ohne Bauchunterstützu. Das hat mich so stolz gemacht

waren gestern abend noch auf nem Geburtstag, hab mir 2 Wasser, krautsalat und Gurkensalat mit 1 Hackfleischbällchen und einem Steak gegönnt. Kartoffelkraitaing mag ich eh nicht , aber selbst wenn hätte ich es genauso wie das Weißbrot links liegen gelassen.
Heute morgen sagte dann meine Schatz zu mir ,man sieht jetzt das du schon abgenommen hast und greift mir voller Stolz an die Talie und meinte zu mir , mach jetzt weiter du bist so gut dabei. Werde ich auch machen. Ich werde bis September das ist mein ziel vorm Urlaub gucken wie viel ich abgenommen hab und dann werden die Karten neu gemischt

ich komme mit kleinem zielen besser klar und merke ich bin gedanklich so dabei das ich es auch weitgehend im Urlaub weiter machen würde anstatt zu unterbrechen . Daa fühlt sich trotz sauerem schmerzende Körper gut an.