Guten Morgen zusammen,
die Diva zeigt heute wieder eine Gewichtsabnahme von -400 Gramm

Ich freue mich mega.
Gerade auch in dem Hinblick, dass ich gestern Abend erst gegen 21.30 Uhr essen konnte, weil der kleine Mann einfach nicht einschlafen wollte. Ist immer wieder schreiend aufgewacht.
Und dann kommt noch hinzu, dass ich zu viel Kalorien zu mir genommen habe. Habe Joghurt mit Himbeeren gegessen anstatt Skyr, weil ich es nicht bekommen habe. Und mehr Himbeeren als ursprünglich geplant.
Die Hähnchentaler habe ich leider nicht so hinbekommen, wie es im Rezept stand, aufzurollen, so dass ich de Stücke flach in eine Auflaufform gegeben habe und dadurch zu viel gegessen habe. Und statt Lightschinken habe ich nur normalen Bauernschinken bekommen.

Achja, und Magermilch hatte ich auch nicht da. Vergessen, einzukaufen.

Da musste ich die 3,8% Frischmilch von Marvin nehmen. Somit war ich gestern wohl bei über 800 kcal.

Aber das war echt mega lecker. Kann das Rezept nur jedem empfehlen.

wie gesagt, geht auch in der Auflaufform auf dem Grill einfach flach hinlegen und Zucchini drüber.
Also, wie ihr merkt, bin ich leider noch nicht so in der Spur.
Aber ich hoffe, ich kriege das noch hin. Jetzt habe ich noch eine kleine fertig zubereitete Hähnchenbrust übrig, die esse ich heute Mittag mit Gemüse und abends gibts dann Salat. Da bin ich flexibler bei der Essenszeit.
Naja, geregelte Essenszeiten sind nun Geschichte, das merke ich schon. Auch der Schlafrhythmus ist anders und trotz Kur kommt erst der kleine Mann dran und dann ich. Da bleibt die Mama schon auf der Strecke.
Ich bin mal gespannt. Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag und wir fahren sie besuchen. Da werde ich mir vorher den Kräuterquark oder Thunfischcreme machen mit Gemüsesticks. Da mache ich nichts verkehrt. Das kann ich dann den ganzen Tag futtern ohne mir einen Kopf zu machen.
Was ich gerade merke, dass ich mir die Basis Eiweißquellen noch für den Kühlschrank zulegen muss. Das habe ich beim letzten Mal auch so gehandhabt, dadurch konnte ich dann immer was draus kreiren und musste nur noch Fleisch besorgen. Ans Gemüse und Salat habe ich gestern gedacht, aber leider nicht an meine Eiweißquellen: Quark, Frischkäse, Skyr, Joghurt auf Vorrat.

Da muss sich noch einiges einspielen.
Naja, wenn nun der Freund und der Sohn bei mir wohnen (habe vor 2 Jahren ja noch alleine gewohnt, Schatz nur am Wochenende gesehen), ist das schon eine deutliche Umstellung. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und alles, was keine Miete zahlt, muss raus. Also tschüss liebes Fettgewebe, ich brauche dich nicht.
Wenn ich ein paar Kilos abgenommen habe, dann werde ich wohl wieder Shred machen, wenn ich es zeitlich unterbringen kann. Auch Volleyball will ich wieder spielen, aber aktuell fühle ich mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper und schäme mich, daher muss ich noch ein bisschen warten.
Aber wie ich ja in Matzes Buch gelesen habe und es mir wieder in Erinnerung kam, dass das bei mir genau zutrifft, kommt der Zeitpunkt automatisch, wo man wieder mit Sport anfängt und sich fitter fühlt.

also, abwarten, Tee trinken und Pfunde schmelzen lassen.
so, jetzt starte ich mal in den Tag und werde mir das Essen für heute ausrechnen. Ich muss wohl doch noch abwiegen und genauer drauf achten, was und wieviel ich esse.
Trinken ist kein Problem. waren gestern 5 Liter. Das geht wieder reibungslos.
Machts gut und einen schönen Tag.