Null Fett??

Re: Null Fett??

Beitragvon Astred » Dienstag 10. Juli 2018, 12:28

:flower: Dank an Würfel....dann weiß ich Bescheid :partyhaha:
Astred
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:52

Re: Null Fett??

Beitragvon Astred » Mittwoch 11. Juli 2018, 09:08

:thx: :laola: bin gerade so glücklich.... habe vor 4 gestartet und jetzt sind 7 kg weg :laola: das ging in den letzten 2 Jahren nie....immer 2 kg runter und 3 wieder hoch....ichbleibe dran und werde die letzten 5 kg auch schaffen, es ist so toll hier zu sein, Danke für Euren Beistand, morgen gehts auf die Kurzreise und ich bin bestens vorbereitet,hab dak Brot gebacken und mache heute Abend noch Tatar Buletten mit Gemüse zum mitnehmen :partyhaha:
Astred
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:52

Re: Null Fett??

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 11. Juli 2018, 10:04

Hi ,
:laola: :laola: :laola: 7 kg in dieser Zeit ist :thumright: mir ging es vorher genauso wie dir, was daa Abnehmen betrifft vor Dak. MSM in der Dosis ist gut . Was für ein Treffen meintest du?
Wie lange macht ihr denn weg? Uns hat es kgs klappt mit meiner Erklärung wie du in mein Kämmerchen kommen kannst und in andere?? Ich wünsche dir viel Spaß am Bodensee :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2240
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Null Fett??

Beitragvon Astred » Montag 16. Juli 2018, 14:20

Hallöchen, wir sind zurück....und wohnen am Bodensee und hier würde ich gern ein DAK Treffen (regelmäßig monatlich)ins Leben rufen :flower:
Oder gibt es schon eines in Konstanz oder Umgebung??

Hat übrigens gut geklappt, habe mir am Hochzeitsbuffet nur Fisch und Gemüse rausgesucht....und trotz Weinchen nur 600 g drauf, bin schon wieder im Plan und hoffe bald die 7 vorn auf der DIVA zu sehen....

DRANBLEIBEN wir schaffen das.... :sunny: :partyhaha:

Heute Mittag gab es die Thunfischfrikadellen aus Matzes Buch ,die sind sooooooo lekker und bin mit ner halben Gurke dazu pappsatt. :mjam:
Astred
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:52

Re: Null Fett??

Beitragvon Würfel » Dienstag 17. Juli 2018, 08:37

Krass das mit dem Alkohol ist mir noch nicht so aufgefallen. Aber ich wiege mich auch nicht jeden Tag. Werde es in Zukunft vermeiden.
Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen Astred :partyhaha:
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron