Guten Morgen
So, jetzt muss ich nach einer Woche beichten.
Ich habe am Freitag bei meiner besten Freundin ohne Anhang das erste mal alleine übernachtet. Wir haben uns einen wunderschönen Mädels Tratsch Abend gemacht.

es tat sooo gut.
Ich hatte alles für DAK an essen mitgebracht. Aber dennoch habe ich so einen Heißhunger auf "normales" Essen gehabt.
Somit habe ich dann am Freitag Abend und Samstag früh gesündigt.
Am Freitag kam ein Nachbar kurz mit selbstgemachten Schnaps aus Wodka und nutella zum probieren vorbei. Ich musste ihn einfach versuchen und er war so himmlisch. Habe gleich 3 Gläser getrunken und hatte einen Schwips. Hatte ja seit fast 2 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken. Aber es war einfach mal wieder toll, dass es gut geschmeckt hat.

und am Samstag morgen habe ich mir ein belegtes Brötchen gegönnt.
Seitdem lebe ich wieder DAK konform. Heute Morgen auf der Waage habe ich dann noch 200 Gramm mehr drauf. Aber das macht mir nichts. Ich habe einfach gemerkt, dass ich das gebraucht habe.

nun habe ich auch kein verlangen mehr nach Kohlenhydraten. Somit alles richtig gemacht.

jetzt wird wieder durchgezogen.
Heute gibt es Putenschnitzel mit Salat zum Mittag essen. Abends weiss ich noch nicht. Vielleicht nur Putenbrustscheiben.
Gestern habe ich ab 17 Uhr nichts mehr gegessen. Hatte auch nicht wirklich ein verlangen nach was zu essen. Mal gucken, wie wir es heute hinbekommen mit dem Essensplan.
@ peter: Ich nehme nach wie vor 2x3 Globuli und das klappt super.

am Anfang hatte ich mich vertan und hatte die ersten 3 Tage 2x5 Globuli genommen. Ich habe mich noch gewundert, dass ich so ein Hungergefühl hatte.

Habe erst später im mattes Buch nachgelesen, dass es ja nur 3 sind.
Aber jetzt bin ich in der Spur und es kann weiter gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Schmelze