Moin moin,
@Same , doch doch der Ticker wird regelmäßig runtergeschraubt

ich nehme nur nicht so schnell ab wie ihr. Aber du hast recht in der Figur merkt man es. Ubd ich werde mittlerweile auch angesprochen .
@Domi, ich hab noch nie Problemen gehabt ins Fitty zu gehen. Liegt vielleicht auch daran, daß ich als Teeni als ich noch dick war schon ins Fitty ging und damals Aerobic gemacht habe und on der zeit abgenommen habe und das wurde immer bewundert. Leider hatte ich mir dabei aber auch ne Anorexi anerzogen .
Das war noch in der Zeit als Jane Fonds es bekannt gemacht hatte. Natürlich gab es immer mal Zeiten wo ich meinen Bauch eingezogen hab, weil ich dachte jeder quatscht über mich aber dem is nicht so. Und der wo da dann über mich quatscht soll lieber ein paar Übungen mehr machen dann har er was zu tun. Das ist alles eigentlich eine Kofsache weil wir früher öfter ausgelacht wurden ist unser Selbstwertgefühl in der Beziehung geschädigt.
Wisst ihr ich liebe Sport und vor allem das schwimmen in der warmen Jahreszeit und früher hab ich da auch immer die mäkekigen Blicke der anderen bemerkt oder gesucht . Aber davon lass ich mich nicht mehr beirren. Ich brauch das Wasser in der Jahreszeit einfach. Und seit ich vor 4 Jahren richtg fette Engländerinnen im Urlaub im Bikini gesehen hab , seit dem besitze ich auch einen . Weil die schämen sich nähmlich nicht. Aber den zieh ich nur im Urlaub an wo mich keiner kennt :rofl
Wisst ihr ich habe eher damit ei Problem i der Öffentlichkeit was zu essen , weil ich da immer denk die gucken dir auf den Teller oder denken wer weiß was von mir. In meiner Therapie hatte mal einer gesagt er beobachte mittlerweile die Leute auch weil er dachte sie würden über ihn reden und hat dann gemerkt das dies gar nicht so war...
Und es regt mich auch auf das es für große Größen also ab 48 wenig Sportbekleidung i den Discounter gibt oder das Strumpfhosen im Doppelpack sind und ab 48 Übergröße drauf steht und in der gleichen verpackungsgröse sich nur noch eine Strumpfhose befindet die dann auch noch mehr kostet.
Wie soll denn dann ein dicker Mensch dünn werden und sich fit fühlen? Das ist nicht fair.
Aber wie gesagt , schämt euch nicht wegen der anderen , die die da lästern weil ihr sport macht oder euch im Badeanzug ins Wasser traut, sorry die haben se eh nicht alle. Die tun mit Nichten was für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Lästern macht nicht schön

aber schlank werden und sich wohl fühlen dürfen schon und das ist mein Wort zum Sonntag an euch alle. Ihr seit es alle Wert euch anzunehmen und stolz auf euer geleistet zu sein. Ich bin es auch