MarisLife stellt sich vor

Neu im Forum

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon MarisLife » Freitag 5. Oktober 2018, 15:49

Guten Tag ihr Lieben,

Ja endlich läuft es...
Hunger ist fast weg...
Ich bin voll drin...
Und das Gewicht macht auch mit...
Bild
MarisLife
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:58

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon MarisLife » Montag 8. Oktober 2018, 08:33

Huhu...

Die erste Woche ist überstanden...
Fazit: 84,5 Kg sind es heute morgen gewesen...
Damit bin ich 3,2kg leichter als letzte Woche...
Das freut mich enorm... :laola:
Bild
MarisLife
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:58

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon Elly » Montag 8. Oktober 2018, 08:39

Gratuliere dir zu deiner schmelze! :laola: :laola: :laola: Weiter hin viel Erfolg :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:15
Wohnort: Stuttgart

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Oktober 2018, 11:53

Ja genau so geht's, super :laola: . Wird aber auch etwas langsamer mit dem Gewicht verlieren, aber das ist ganz normal. Mach weiter so :laola: Welche Globuli stärke nimmst du denn jetzt? Oder nimmsr du beide?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2234
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon Marie :o) » Montag 8. Oktober 2018, 15:07

:thumright: Hey, super - läuft!
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon MarisLife » Montag 8. Oktober 2018, 21:24

Huhu...

Ich nehme jetzt 3-4 mal täglich 3 Globuli D12 ...

Damit geht's mir gut...
Bild
MarisLife
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:58

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon MarisLife » Mittwoch 10. Oktober 2018, 10:03

Guten Morgen ihr Lieben,


Jetzt hab ich echt seit Montag nicht 1 gr verloren...
Warum????

So kurz nach dem Beginn entmutigt das echt sehr...
Wie geht ihr damit um????
Bild
MarisLife
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:58

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 10:37

Doch Maria das passiert, bei mir war es damals so nach 15 Tagen und es ging erst nach ein paar Tage weiter. Hatte dann aber nach den ersten 21 Tagen 8kg weg. Es kommt auch auf deinen Zyklus mit an. Bist du zb mitten drin mit der Kur gestartet ist es nicht so einfach , wie wenn du mit beginn der Menstruation (wird hier Tom genannt ) startest. Ab der 2. Zyklushälfte wird es bwi vielen Frauen langsamer und es kommt auch oft vor das man dann auch zu nimmt . Aber das ist nur Wasser , kennst du vielleicht auch bei dir und das geht dann mit Tom wieder weg und oft noch ein bisschen mehr. So ist es auch bei mir. Das andere kann sein das dein Körper jetzt , da er durch die Globuli 24 Std mit Fettsbbau beschäftigt ist und auch damit die alten Fettzellen zu knacken, wo die alten Fette drin sind . Meist kommt nach ein paar tagen dann eine kleine Wasseransammlung die siehst du auch auf der Waage und dann flutscht es wieder. Auch ein altes Gewicht wo du länger hattest und gerade wieder hast, da kann es auch so sein. Das war damals bei mir so,was ich oben erwähnt habe. Gibt also mehrere Gründe, warum es so ist und du dran bleiben solltest. Belohnung kommt danach :rofl: Hast du das buch von Matze mal gelesen?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2234
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon MarisLife » Mittwoch 10. Oktober 2018, 13:47

Huhu...

Ja das Buch von Matze habe ich ...

Ich weiß ja das es mehrere Gründe haben kann, aber sooo früh???
Das passt mir natürlich nicht...
Ich bleibe natürlich dennoch dran...

Mein Ziel bleibt bestehen. Ich möchte Ende des Jahres keine 8 mehr sehen... Zumindest nicht vorn... :zuwink:
Bild
MarisLife
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:58

Re: MarisLife stellt sich vor

Beitragvon Pet er » Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:11

Hallo Mari, :kuss:
Ich vermute, Du hast die Ladetage nicht besonders gut gemacht. Vielleicht hast Du nicht genug gegessen. Wenn nächste Woche auch nicht abnimmst empfehle ich Dir mindestens eine einzige neue Ladetag mit viel Eiweiß, wie Eier, Käse, Fisch. Alles was Du magst, auch Fett, weil Du die Kalorien unbedingt brauchst. Aber möglich keine KH, sonst bist Du danach erschrocken, weil KH viel Wasser speichern. Eiern kannst Du so viel essen wie Du kannst. Du sollst aber so viel reinstopfen, dass es Dir fast schlecht wird. Du musst eben Dein Stoffwechsel ankurbeln, wenn es nicht mehr weiter geht. In eine Woche merkst Du die Unterschied. Keine Angst, ohne KH nimmst Du nicht zu. :hide:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2939
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: MarisLife stellt sich vor

    Beitragvon MarisLife » Freitag 12. Oktober 2018, 10:48

    Guten Morgen,

    -600g heute... immerhin etwas...

    Seit beginn sind es nun 3,8kg ...
    Bleiben nur noch 13,9 kg bis zum 70 kg Ziel...

    Bis zum 26.10. ziehe ich es jetzt erstmal durch...
    An diesem Wochenende fahre ich nach Amsterdam mit meiner Familie...
    Da werde ich dann nochmal Eiweiß- und Fettreich laden...
    Vielleicht kommt es dann nochmal in Schwung...

    LG und ein schönes Wochenende... :zuwink:
    Bild
    MarisLife
    Einsteiger
     
    Beiträge: 12
    Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:58

    Re: MarisLife stellt sich vor

    Beitragvon Marie :o) » Samstag 13. Oktober 2018, 17:26

    Das geht doch super !

    Gute Reise
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8 kg
    Benutzeravatar
    Marie :o)
    Star
     
    Beiträge: 281
    Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

    Re: MarisLife stellt sich vor

    Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 14. Oktober 2018, 21:13

    Na also, geht doch weiter in die richtige Richtung :partyhaha: ist halt manchmal so.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2234
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: MarisLife stellt sich vor

    Beitragvon Halbmond » Montag 15. Oktober 2018, 19:09

    Hallo Mari,

    erstmal ein herzliches :welcome: von einer treulosen Tomate -auch wenn Du jetzt schon etwas länger hier in unserer trauten Runde dabei bist. Aber ich hab mich ein paar Monate nicht blicken lassen. Umso mehr freut mich jedes neues Gesicht und ich finde, das läuft doch recht gut bei Dir :laola: . Immer weiter im Galopp und schön, dass Du hier bist.

    Liebe Grüße

    Ilse
    P.S.: Ich war letztes Jahr mit 2 Freundinnen in Amsterdam - ich fand es einfach toll. Wenngleich mir auch der Grasgeruch irgendwann nicht mehr aus der Nase ging :rofl:
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
    Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
    NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
    1. M:-6,4 kg
    2. M:-0,3 kg
    3. M:-1,5 kg
    4. M:-0,4 kg
    5.-8. M: Stabi: -0,3 kg
    9. M:-
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1926
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
    Wohnort: westlich von München

    Vorherige

    Zurück zu Vorstellungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste