AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Tagebücher

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Nordsternchen » Montag 11. Juli 2016, 14:40

1,4 Kilo sind schon recht viel. Nimm das mal in die Hand und schlepp das mit dir rum. Ist schön störend. (Ist mir schon klar, dass sich die 1,4 Kilo sonst auf den ganzen Körper verteilen, aber ich machs gern mal so, um mich zu motivieren).

Und wie Tyra schon sagt - wenn man die Gesamtkilos sieht - 7,4 Kilo - dann ist das echt ne Menge.
Bild
Benutzeravatar
Nordsternchen
Spezi
 
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 14:14

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 11. Juli 2016, 18:49

Tyra hat geschrieben:Hey Elly :sunny:
Schon 7,4 Kilo abgeschmolzen, super gemacht! :thumright: Rutschen die Klamotten schon ordentlich? Ich fand die erste Zeit des Abnehmens als tollstes Gefühl ever! Man kann sich bücken, die Waage motiviert, das Gesicht wird schmaler und vor Allem hat man diese unglaubliche Power.
Ich wünsche Dir eine richtig tolle Schmelzwoche, Elly! :flower: :flower:


Vielen Dank Tyra, ja die Hose rutscht :rofl: hab mir überlegt ab jetzt nur leggins zu tragen die passen sich an :hide: Gewicht springt ständig mal nach oben mal nach unten irretiert bissl ich verbanne bald die Waage (:
Wünsche dir auch eine gute und erfolgreiche schmelz Woche :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 11. Juli 2016, 19:00

Nordsternchen hat geschrieben:1,4 Kilo sind schon recht viel. Nimm das mal in die Hand und schlepp das mit dir rum. Ist schön störend. (Ist mir schon klar, dass sich die 1,4 Kilo sonst auf den ganzen Körper verteilen, aber ich machs gern mal so, um mich zu motivieren).

Und wie Tyra schon sagt - wenn man die Gesamtkilos sieht - 7,4 Kilo - dann ist das echt ne Menge.


Hey Sterni,
hmmm naja die 1,4 sind - und das ist das POSITIVE jede 100gr. freuen mich.Aber frag mich ab und an hmmmm hab bei vielen schon gelesen das die viel mehr abwerfen.Klar wir sind alle verschieden.Ich nehme an viel Streß und 3 mal krank sein in einem Monat, stoppen auch so einiges am abnehmen.Aber Hoffnung stirbt zu letzt.Find seit dem Neustart vor zwei Woche hab ich nicht viel abgenommen da war ich bei 101,8 mal schauen was komnt:)Die Gesamtzahl klingt echt schon toll :hide:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Samstag 6. Oktober 2018, 20:53

So dann schwing ich hier mal mitm Besen um bisschen zu entstauben:)Nach einer langen Pause hab ich heute wieder gestartet mitm dakeln. Ich hoffe doch sehr das dieses mal nichts störendes passiert. Hab heute ca.500kcal gehabt mit etwas Kopfschmerzen und Hungergefühl. Aber legt sich sicher wieder :hide:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Sonntag 7. Oktober 2018, 09:16

Nach dem erste Tag zeigt mir meine Waage 1,1 kg weniger :laola: NOCH sind wir ja gut befreundet :rofl: Mir ist bewusst das es eher Ausscheidungen sind oder so, aber es geht abwärts :hide: Tag 2 es scheint die Sonne besser kann dieser nicht beginnen :sunny: Ich wünsche euch schönen schmelz-Sonntag :sunny: :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 7. Oktober 2018, 14:59

:laola: geht doch :laola: schreibst du jetzt in beide Treats?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2379
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Sonntag 7. Oktober 2018, 15:04

süßebine 1 hat geschrieben::laola: geht doch :laola: schreibst du jetzt in beide Treats?

nein nur hier:)hab nur dort geantwortet da du dort geschrieben hast :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 8. Oktober 2018, 07:34

+100g :rofl: eigentlich wollte ich in die andere Richtung aber was solls :pfeif:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Oktober 2018, 11:00

Ach wird schon wieder, blos nicht ärgern wegen der 100 Gramm. :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2379
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 8. Oktober 2018, 11:34

ah was ich bleib da locker würde ich jeden Tag zunehmen wäre es vll ein Grund um nachzudenken was man falsch macht:)Gibts schlimmeres :kuss:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Oktober 2018, 13:07

Du sagst es :pfeif:seh ich genauso
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2379
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Marie :o) » Montag 8. Oktober 2018, 14:10

:zuwink: Hallo Elly,

das ist nix, 100, ganz normale Schwankungen.
Bei mir kommen sogar normale Schwankungen von bis zu 3 kg plus vor (Zyklusbedingtes Wasser oder nach Schmerztablette)
und es geht von selbst wieder bald weg.

LG, Marie
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 8. Oktober 2018, 16:30

Leider spielt alles ne Rolle, Körper und Seele. Gehts dir nicht gut signalisiert dir dein Körper das was nicht stimmt. Hatte gestern Abend Heißhunger ich denke war eher seelisch bedingt. Hab mich dann mit nem Becher Hüttenkäse vergnügt. Tasse Tee drauf geleert irgendwann war Ruhe. Schau noch nach paar Sachen die gegen Heißhunger helfen. Da ich diesen Zustand schon als sehr gefährlich einstufe. :hide:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Same » Montag 8. Oktober 2018, 17:04

Ich hab im Kühlschrank immer fertig gewaschene Radieschen, da ess ich immer paar Stück wenn ich einen Hunger Tick habe. Zählen wohl zu den Lebensmittel wo der Körper mehr kcal beim verbrennen benötigt als sie selber haben.

Hüttenkäse mag ich gar nicht, ich hab beim Kaufland mein Q protein quark entdeckt. Dat hat der 250g Becher 170kcal und 4g Eiweiss, da kommen dann Ne halbe Gurke, hlbe gepresste Zitrone und manchmal Tomaten und Knobi mit rein.
Wenn ich Heisshunger auf süsses habe mach ich mir 200g TK Beeren in die Mikrowelle und mache sie dann in den Quark.

Habe letztens auch gelesen dass von Eiweiss Kalorien nur 70% verstoffwechselt werden d.h der Quark hat im Endeffekt nur 120kcal pro Becher.
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
Ziel neu 30.09.18 85kg
Benutzeravatar
Same
Star
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 8. Oktober 2018, 17:26

Quark hab ich da. Muss überall mal vergleichen wo wieviel von was is, damits nicht Zuviel ist. Will noch nach schauen ob ich irgendwo fettarme Brühe finde od so.
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron