Guten morgen,
ja danke Elly, dann bin ich ja nicht alleine auf der Welt mit den Oberarmen
Ich wollte gestern abend eigentlich eine Gemüsepfanne machen, aber nach mehreren Stunden auf dem Zahnarztstuhl und ner dicken betäuben Lippe hatte ich keine Lust mehr zu kochen und war ko. Muss mit dem kauen noch bisschen aufpassen bis das Langzeitprovisorium die nächsten Tage kommt . Ich war danach zur Ablenkung noch einkaufen und da sind mir die Weihnachtsplätzchen, Schokolade , Pizza, Pommes und Rindswürste nur so entgegen gesprungen . Nein da von kam erst mal nichts in den Wagen , bin dann heim und konnte ne Kleinigkeit essen. Hab mich an die Milchbrötchen getraut und da war es mir klar. Die Brötchen beherbergen sie auch, die Kohlenhydrat Tierchen. Und die haben sich in den letzten tagen heimlich vermehrt. Ich hab dann tatsächlich Rindswürste , Pommes und ne Tube mit Majo/Ketchup gekauft

(die habe ich gestern nach dem essen gleich elimeniert) mein Mann war total baff ,meinte ob ich mir wirklich sicher bin mit dem Zeug.
Aber ich wusste da schon das ich heute noch an den Rest der Milchbrötchen gehen werde und habe keine mehr gekauft.

Ab morgen geht es wieder weiter im Programm ganz ohne diese miesen Kohlehydrate. Muss man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen, das ganze Zeug hat mich nicht tangiert auch dir Lebkuchen nicht und so wird wieder klar wie ganz subtil die Gelüste und Bedürfnisse der Futtermaschine im Hirn angeworfen wird.
Pommes und die Wurst hatten geschmeckt , aber der bedarf ist damit wieder gedeckt. Und die Diva schenkte mir 107 kg satt. Ich war echt ko gestern und voller Vorfreude das ich jetzt wieder normal dakeln kann

sport geht dann auch wieder
So ich wünsche uns alle ein schönes

Schmelz Wochenende