Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 31. Mai 2019, 09:42

Glückwunsch zur Abnahme :laola: :laola: :laola: und der 0 :partyhaha:
In den Lc Rezepten ist aber Linsen, Kicherebsen usw auch drin. Dann hast du dich theoretisch, wenn du mit lc abnehmen wolltest so wie bei dak ernährt nur mit mehr Fett . Ode waren da auch Ljnsen zb dabei? Warum eigentlich nur weißes Fleisch hast du mir bei Amelie glaub ich geschrieben ? Geht Rind nicht?
Ich hoffe du hast den Feiertag gestern gut überstanden.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Amelie » Sonntag 2. Juni 2019, 08:06

Glückwunsch zur 0.
du ziehst es durch. Find ich ganz toll.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Montag 3. Juni 2019, 05:29

Biene, ich esse keine Linsek und Co. Genau, eigentlich wie DAK und mit gesundem Fett. Bei LC geht auch Rind, Schweinefleisch sollte es einfach nicht zu oft sein. Als LC gilt ein Levensmittel, wenn weniger als 10 gramm KH auf 100 gramm sind. Zum Abnehmen sollte man 40-60 gramm KH am Tag zu sich nehmen. Das groovt sich mit der Zeit ein.

Heute aus Neugier drauf gestanden, wieder 100 gramm weniger. Es wird....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Montag 3. Juni 2019, 08:12

:laola: na also läuft doch wieder bei dir. Ich war gestern nicht drauf :rofl: bin mal gespannt, was die Diva gleich sagt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Dienstag 4. Juni 2019, 04:05

Und heute nochmal den Ticker um 100 verstellt :partyhaha: die nächsten Tage steh ich aber nicht drauf, dann erst die Cheatdays wiwder weg kriegen :pfeif:

Mein Essen gestern:
Joghurt
Putensteak
Shake
Eiweissknäcke mit Käse

Hab gestern mein neues Auto geholt, bin soooo happy :laola:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 4. Juni 2019, 09:10

Es geht runter bei dir :laola:
Was für ein Auto hadt du dir gekauft? Wann cheatest du denn bst ja irgendwann die Woche weg oder?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Sonntag 9. Juni 2019, 04:33

Biene, einen Dacia Lodgy 7 Plätzer :thumright:

Genau, ich war Dienstag bis Donnerstag weg. Jetzt wieder brav in der Spur, am Freitag gehts nochmal los pbers Wochenende. Dann ist erst mal fertig, sonst komm ich nie zum Ziel, in gut 4 Wochen gehts in Urlaub :partyhaha:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Montag 10. Juni 2019, 10:17

So so, biste auch beim Rumänen gelandet :rofl: :rofl: Wir fahren jetzt aucv seit 1,5 Jahren einen Dacia Duster.
Wie lauft es denn zur Zeit bei dir bist du wieder in deiner Spur?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Dienstag 11. Juni 2019, 09:13

Ja war halt der, den ich mir leisten kann :rofl:

Momentan meistens, mein Bruder ist halt grad mit Familie bei Mama zu besuch. Da gabs gestern sekt, hatten auf nen 50igsten anzustossen :pfeif:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 11. Juni 2019, 16:48

Ich hoffe die Diva bleibt trotzdem anständig :rofl: las dir den Sekt schmecken
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 13. Juni 2019, 10:13

Tanja ,wo steckst du denn? ??Alles ok bei dir?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Freitag 14. Juni 2019, 03:36

Hiieeer :rofl: Besuch, arbeiten, Haushalt.... grad viel um die Ohren. Die Eiva meldet 100 Gramm über Ticker, was ok ist. Am Wochenende nochmal cheaten, dann gibts malbwieder ne Eiweisswoche. Den Rest in angriff nehmen. Und mal wieder Training, das hab ich auch total schleifen lassen.....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 14. Juni 2019, 09:17

Na siehst du, dann reisen wir beide uns nächste Woche zusammen und machen wieder alles richtig incl und schönes Wochenende :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3120
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Freitag 14. Juni 2019, 14:49

Genau, so machen wir das :laola:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Amelie » Samstag 15. Juni 2019, 07:43

Viel Erfolg auf den letzten Metern.
Du schaffst das. Bei keinem von uns läuft es do konstant wie bei dir.
Die paar Gramm gehen such noch weg.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste